test

Navi ....

~iCkE~
~mOpSiG~
~gAlLeRy~ ~aUsGeSpRoChEn~ ~pOeTiCuS~ ~kUhLe LüNks~ ~gÄsTeBuCh~
~MaLeN~



Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, dass der Wind sich dreht und der Realist hisst die Segel...

<~~~ Ick ;P


Joah... nenn mich --> cArO x)

Ich komme aus Neuenhagen ( bei Bööööörlin)

Da gehe ich auch zur Schule ( Einstein-Gymnasium) und habe gerade die 10. Klasse abgeschlossen *yay* Bin ja nu mittlerweile 11. x)

Ich liebe Schokolade... uuund Lakritze und überhaupt alles was süß ist

 

Ich mag diese...:

Musiker: Ou... da mag ich viel... und schlimme Sachen... The Rasmus *hrhrhr* , Gorillaz, Ohrbooten *wuah* x), Kyo, U2, Gwen Stefani, Billy Talent, HIM, Negative, Depeche Mode, Mando Diao, My Chemical Romance <3, Keane, No Doubt, ach ja, und noch lauter so schlümme Sachen *muahahahaaa*

Lieder: Oh Gott... was soll ich jetzt hier alles aufzählen?

Also im Moment so

Bittersweet x)

Red Flag

The One I love

Tell me baby...

The Ghost of you !!!!! ach man, das sind so viele

Sendungen: Öhm... eh...jah... kInG oF QuEeNs !!!

Filme: Wie peinlich... Fluch der Karibik^^...The Ring...joa, so halt... Für immer und ewig <3

Schauspieler: Keanu Reeves, Nicole Kidman, Drew Barrymore *.* uuund...Jim Carrey !!! xD (Stichwort : Grinch x))

Bücher: Die Nadel ~ Ken Follett

Autoren: Ken Follett uuund... Konsalik x)

Sportarten: Judo!!!...Naja, halt alles was Spaß macht und wo man sich austoben kann

Sportler: ehm...na misch o.o

Hobbies: Judo *omg*...lesen...chatten...schwimmen...shoppön (<--- was sonstx)) , mich mit irgendwelchen Freunden irgendwann irgendwo treffen xP ...und Musik hören...aber das wichtigste... >rumgammeln<

Orte: Egal...hauptsache Meer x)

Mehr über mich...:

Als ich noch jung war...: War ich noch niedlich

Wenn ich mal groß bin...: Bin ich doch ò.ó

In der Woche...: Hab ich Schule >.<

Ich wünsche mir...: Kinder x)...

Ich glaube...: an mich =)

Ich liebe...: Na main Schatzü natürlich x) Oh ja, und wie... über alles....bis zum Mond und zurück ....du weißt ja =) <~~~ jah, noch immer x.x

Man erkennt mich an...: Löckchen, kleine Öhrchen, Lärm, Schoki -> Caro *g*

Habe dieses Handy...: Ehm, was??? weeß ick doch nich wie dit heißt...dis schwarze Samsung zum hochschieben (is total kacke) ...jedenfalls das, wo die U2 Musik drauf is und was Vertigo als Klingelton hat xD

Meine Schwächen...: Ehm...ja, ich vertraue niemandem x.x ... uuund....ich bin mit Essen bestechlich xD

Ich grüße...: Alle die ich lieb hab und die mir wichtig sind =) Und am meisten hachisu^^

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de